Kann Jennifer Lawrence wirklich Bogen schießen wie im Film the Hunger game

6 Antworten

sie ist kein natur talent aber am set hat sie schon viel bogen schießen geübt. In einer spanischen Show sollte sie mit einem Bogen aus weiter entfernung jemanden treffen mit dem Bogen. Und dass hat sie super gemacht! Das viedeo gibt es auch in youtube und auch ein paar BIlder. Ich denke sie kann es bestimmt. Aber nicht so gut wie die richtige Katniss^^

Ja, kann sie. Sie hatte für den Film ein extra Training für Bogen/Pfeil schießen.

Lawrence ist ohnehin Jägerin, was wohl das Waffentraining etwas vereinfacht hat. Im sehr empfehlenswerten Film Winter's Bone häutet sie ja auch ein Eichhörnchen.

Natürlich sind das zum Teil Trickaufnahmen! Aber die Stars üben schon sehr viel!

Ja, sie musste dass alles erlernen, Das mädchen das Clove spielt musste in dem Film auch extra Messerwerfen erlernen.