Er findet jennifer lawrence heiß. ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

18 Antworten

Wo ist das Problem? Du findest doch auch bestimmt jemanden heiß der in der Öffentlichkeit steht ;P

Das ist nicht schlimm, jeder findet irgend einen Star heiß und ich bin mir sicher du auch oder ? Und nur weil er sie heiß findet, ist ja nichts dabei. Es ist was anderes wie wenn er nem Mädchen auf den Hintern schauen würde die er kennt, die wahrscheinlichkeit das er sie mal trifft ist ja auch ziemlich niedrig. Ich finde auch 1D, 5sos usw. heiß na und das heißt gar nichts, man kann Leute doch einfach hübsch finden, tu ich auch, das heißt aber noch lange nicht das ich was von ihnen will. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Lg Laura

Wo zum Kuckuck ist denn nun eigentlich das Problem wenn dein Freund die Schauspielerin Jennifer Lawrence heiß findet, sie weiß höchstwahrscheinlich nicht mal das es deinen Freund auf dieser Welt überhaupt gibt. Selbst wenn, so würde er ganz sicher nicht in der gleichen Liga sozusagen spielen wie sie. Ergo, nimm es gelassen und es können noch einige andere folgen die dein Freund heiß finden wird.

Ich find es eher traurig, dass du anscheinend keine berühmte Persönlichkeit heiß findest. Sowas kann man auch gut zum Rollenspiel nutzen.

Die Frau ist toll, das kannst Du neidlos anerkennen. Im echten Leben ist sie keine Konkurrenz für Dich.

Er liebt Dich. Laß ihm seine Schwärmerei.

Giwalato