Jennifer Lawrence und Francis Lawrence: Verbindung zwischen den beiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sind sie nicht :) Der Name Lawrence kommt in Amerika übrigens ziemlich häufig vor :) Hoffe ich konnte helfen :)

Ich finde Jennifer Lawrence irgendwie... eklig - was stimmt nicht mit mir?

Alle verehren sie doch so und finden sie so toll und die beste Schauspielerin dieser Zeit ist sie ja sowieso. Wenn ich ihr Gesicht sehe, finde ich sie einfach nur ugly.

...zur Frage

Kann Eisen mit Wasserstoff reagieren? Und welche Verbindung entsteht dabei (Eisenhydrid?)

Ich kann leider nirgends einen Versuch finden, wo Eisen mit Wasserstoff reagiert. Können die beiden überhaupt miteinander reagieren? ich bitte um klare und präzise Antworten :)

...zur Frage

In Filme spielen/Serie spielen?

Hallo ich will schon seit langer Zeit Schauspielerin werden und in meiner nähe gibt es Constantin wo man ja Castings machen kann usw. Ich war da aber schon mal als kleines Kind und die konnten mich nur so zu diesen Alexander der Richter oder so schicken also habe ich aufgehört. Meine Frage ist ob man da eigentlich auch in Filme rein kommt die dann in Kinos sind ? Habe dann noch ne Frage wie Schauspieler wie z.b Jennifer Lawrence in Filme rein kommen. Gehen die dann auch zu Castings oder so weil ich finde keine wo da z.b ,,x-men casting " steht. Ich liebe Film und Serien und würde gerne in einen mitspielen aber die sind ja nur in Amerika denn die sprechen ja alle auch Amerikanisch/englisch was mich nicht stört denn ich kann richtig gut Englisch kann sogar auch einen britischen Akzent machen xd Aber da muss man doch nach Amerika reisen und da ein Casting zu machen um jetzt z.b in American Horror Story oder so welche Serien zu spielen.

...zur Frage

Wie kann es sein, dass alle Präsidenten miteinander verwandt sind "?

Hi,

Ich frage mich wie es sein kann, dass amerikanischen Präsidenten min. mit 5 weiteren Präsidenten verwandt sind, sogar Obama hatte vorherige Präsidenten als Verwandte. Außerdem sind die amerikanischen Präsidenten nicht nur untereinander verwandt, die meisten haben auch mit Königshäuser, z.b dem englischem Königshaus Blutverwandtschaft, ich finde es komisch das die "Elite" alle miteinander irgendwie in Verbindung stehen (bezogen auf die Verwandschaft).

-Was sagt ihr dazu?

MfG

...zur Frage

Background Sängerinnen und Sänger von Marteria

Weiss jemand, wie die beiden Sängerinnen und der Sänger in der Live Band von Marteria heissen. Habe gerade das Konzert auf 1Live gesehen und finde die ziemlich brilliant, kann aber nirgends irgendeine Info darüber finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?