Welche Schauspielerin findet ihr am attraktivsten aus der Liste?

Gerne mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Mila Kunis 28%
Emma Watson 26%
Naomi Scott 24%
Jennifer Lawrence 22%

14 Antworten

Jennifer Lawrence

Und zwar mit Abstand, wunderschöne Frau.

Es ist übrigens sehr auffällig dass das einzig gute Bild das von Naomi ist.

Das von Jennifer ist extrem unvorteilhaft gewählt, das von Mila ebenso und das Bild von Emma ist über zehn Jahre alt.

Neutral geht anders. ✌

verreisterNutzer  07.08.2020, 12:44

In "Hunger Games" fand ich sie noch so mittel. Da hat man ja auch gesagt, man braucht eine Identifikationsfigur für die mittelhübschen Mädchen.

Aber seitdem hat sie sich stark gesteigert. In „Passengers“ (2016) ist es heiß, wie sie über den Frühstückstisch klettert. Und am Anfang als „sleeping beauty“ in diesem Lebenserhaltungssystem ist es klar, dass er sie wecken muss.

TheScreenJunkie
Fragesteller

Also neutral, bin ich schon mal defenitiv gewesen. Die Frage war nur, wo finde ich ein bild, dass ich attraktiv finde. Und dies ist ja so immer jedem ein anderes Geschmack. Alle Bilder wurden gewählt, die ich schön finde.

Emma Watson

Emma Watson definitiv! Aber das Bild ist etwas ungünstig gewählt

Emma Watson

Komisch das sie so weit unten ist in der Befragung

Emma Watson

Hallo DuyLegend

Du hast bei deiner Bildauswahl nicht gerade auf neutralen Audruck der Personen geachtet, das wird deine Umfrage garantiert stark beeinflussen!

Emma Watson - hat hier für mich den natürlichsten Blick drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Berater für Beziehung und Sexualität (seit 2015)
Naomi Scott

Ist auch die jüngste.^^

Stehen aber fast alle auf einer Stufe.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus