Jennifer Lawrence oder Emma Watson?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Emma 48%
Jen 20%
Gleichzeitig 13%
Andere Frauen 10%
Weder noch 5%
Nacheinander 3%
Männer 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jen

Für Jennifer Lawrence würde ich wohl lesbisch werden (W, 33)

jiva87  27.08.2020, 12:30

haha danke ^^ geht dir wohl auch so :-P

Jen

Für Jennifer Lawrence in dem Fall.

Da schlagen dann meine lesbischen Tendenzen durch. Ich mag sie einfach irgendwie. Sowohl von der Optik her, als auch von dem, wie sie schauspielert, Rollen ausfüllt und so wie sie persönlich in der Öffentlichkeit dann eben auftritt.

Emma Watson ist ganz nett, aber nicht so sehr mein Fall.

Gleichzeitig

Na ja also, wenn ich schon so wählen kann bzw. darf. Wenn schon denn schon, oder etwa nicht?

Weder noch

hab schon mal von beiden gehört bestimmt auch schon mal gesehen aber so gut das ichs mit einer von beiden treiben würde dafür kenn ich se zu wenig

Andere Frauen

Wenn es eine Emma sein soll, dann Emma Roberts. ;)

Vasilisa159  26.08.2020, 14:57

...die würde ich auch net "verschmähen"^^