Emma Watson Crush?

9 Antworten

Zurück in die Realität kommen und dir klar werden das du für einen Menschen schwärmst den du eigentlich nicht einmal kennst und diese Schwärmerei rein oberflächlich ist.

Hi,

Ganz simpel gesagt: Nix. Emma Watson wird ihre Augen sicher schon auf jemand anderes gerichtet haben und generell solltest du darüber nachdenken wie realistisch das ganze ist. Eine schlichte "Fanliebe" fände ich aber nicht unbedingt schlimm. Warte einfach ab bis sich das legt.

Grüße

Besonders viel kannst du da denke ich nicht tun.Halt am besten nach jemanden in deinem Umfeld Ausschau der dir gefällt.Wenn du Glück hast vergisst du sie.

Sprech sie doch einfach

Schau dir die Bilder an, wie die heute aussieht. Sie wird nicht an dir interessiert sein.

Woher ich das weiß:Recherche