Ich habe folgende Frage: wo wohnt Emma Watson? Weiß das wer, und macht sie ein Fantreffen?

2 Antworten

Emma Watson hat insgesamt 11 offizielle Wohnsitze. Die häufigst genutzten sind Los Angeles, London und Chapelle de Bois.

Sie hat versucht, diese Wohnsitze so gut wie möglich geheimzuhalten, indem die Häuser und Anwesen über eine sog. Offshorefirma gekauft und registriert wurden.

Mit ein wenig Mühe bekommt man aber letztlich alles heraus. Ich habe mal Monatelang recherchiert, weil hier eine ähnliche Frage gestellt wurde. Ich dachte, ich würde nicht viele Informationen finden. Ich habe mich getäuscht. Wohnorte, Mailadressen, Telefonnummern, private Informationen habe ich gefunden.

Allerdings vertrete ich die Meinung, daß auch Menschen wie Emma Watson, JKRowling, George Clooney u.ä. ein Recht auf ihre Privatspäre haben. Ich habe die gesamten Informationen an die betreffenden Personen geschickt, damit diese sich und ihr Privatleben besser schützen können.

Sie wohnt in Kidlington. Die genaue Adresse ist aber nicht bekannt. Ausserdem wird sie durch ihren Job nicht sehr viel da sein ;).