Am 2 März einen Fanbrief an Emma Watson?

2 Antworten

Ne Antwort bekommst du gar nicht, da das ne völlig falsche Adresse ist. Keine Ahnung wo du die ausgegraben hast.

Emma Watsons Manager ist von Untitled Entertainment mit Sitz in den USA. Emma selbst wohnt ebenfalls in den USA.

Die richtige Adresse für Fanpost ist:

Emma Watson, Untitled Entertainment

350 S. Beverly Dr., Suite 200, Beverly Hills, CA 90212-4819, USA.

Aber auch da solltest du dir nicht allzu viele Hoffnungen auf Antwort machen. Dort trudeln täglich dutzende, wenn nicht sogar hundete Briefe ein. Ob die überhaupt von einem Mitarbeiter alle gelesen werden ist schon fraglich, von Emma Watson jedenfalls ganz sicher nicht.

McGranger
Fragesteller

Seit wann lebte sie bitte in den USA? Die lebt doch in Großbritannien.

Kassiopeia000  18.05.2021, 08:39
@McGranger

Schon seid einigen Jahren. Sie hat an der Brown Universität studiert, die ist in den USA und 2014 dort den Abschluss gemacht, ist seid 2019 ofiziell mit einem US Amerikaner zusammen und lebt da schon seit ein paar Jahren. Das hat mich alles keine 5 Minuten Recherche ergeben da solltest du als "Fan" sowas doch wissen 🤨

McGranger
Fragesteller
@Kassiopeia000

Wie denn? Wenn sie eine Media Pause macht. Und ich nich weiß welche Website stimmt.

McGranger
Fragesteller

Was ist denn jetzt mit meinem Brief passiert?

McGranger
Fragesteller

Woher wissen sie dass da treffe die Sie mir geschickt haben die richtige ist?

Ob da überhaupt eine Antwort kommt wage ich zu bezweifeln. Denn das ließt das Office Team und dann werden diese Briefe meinst nicht weiter bearbeitet. Höchstens bekommt man eine Autogrammkarte wenn man das Rückporto übernimm.

McGranger
Fragesteller

Ist das die richtige Fanpost Adresse von Emma?

Saphirglas  17.05.2021, 17:36
@McGranger

Das weiß ich nicht, aber auf ihrer Homepage wird schon die zuständige Office Stelle zu finden sein

Saphirglas  17.05.2021, 17:37
@McGranger

Goggle dich durch, meistens steht da eine Management Seite dahinter