Emma Watson Fanpost Rückmeldung?!

5 Antworten

Ich denke nicht dass man solchen Personen Fanpost schicken kann. Und auch wenn, werden sie nicht von ihnen persöhnlich gelesen, das würde viel zu lange dauern.

Dafür hat sie sicherlich einige Agenturen die ihr das Schreiben der Autogramme und beantworten der Fanpost abnimmt^^

Ich habe das zwar noch nicht gemacht, aber ich glaube nicht das du eine Rückmeldung bekommst. Ich bin mir nicht mal wirklich sicher, dass Emma Watson selbst ihre Fanpost liest. Sie ziemlich berühmt und hat viele Fans die ihr Fanpost schreiben.

Aber ich habe auch ein wenig gegoogelt und diese Website wirkt ganz ehrlich. Die geben dir auch Tipps was du machen solltest hier ist der Link: http://www.emma-zone.de/autogrammadresse/

Ich habe die selbe Adresse auf einer anderen Website auch gefunden: Emma Watson
Markham, Froggatt & Irwin
4 Windmill Street
London W1T 2HZ
Königreich Vereint

Du solltest trotzdem auf den Link gehen um zu sehen wie du es genau machen must.

Viel Glück Hoffe konnte helfen

LG Melanie335

Ich glaube Mal das du nichts zurückbekommen würdest. Emma bekommt tausende von Briefen und ich glaube sie öffnet nur ein paar wenn überhaupt. Ich verstehe dich total (bin auch Emma Watson Fan) doch ich glaube wenn du sie irgendwo persönlich triffst wäre das um einiges besser (Filmpremiere oder so) Ich glaube auch das es dir nicht viel nützen würde denn Emma hat so viele Fans das ihr einer mehr nicht viel bringt. Und einen Brief würde sie erst recht nicht zurückschreiben. Also lass es lieber. Ciao Chantal

lilyscamander  04.08.2020, 21:08

Warum soll sie es lassen ich finde sie sollte es versuchen ich Google auch die ganze zeit nach ihrer adresse

Wenn überhaupt mal ne antwort kommt hat es emma sicher nicht gelesen Also keine grossen Hoffnungen und unnötige mühe machen Spars dir lieber