Ist es Emma Watson?

2 Antworten

So genau kannst du das nie wissen, vor allem nicht in den sozialen Medien. Viele Schauspieler besitzen nicht mal Social Media, geschweige denn Instagram, weswegen ich auf alle Fälle auf ein Fake tendiere. Wäre es ein echtes Konto, würde es entweder den blauen Haken besitzen oder sonst im Internet publik und offiziell gemacht werden.

Mach dir bitte nicht zu viele Hoffnungen, dass du hier mit echten Promis schreibst. Jeder möchte gerne mal mit einer Emma Watson schreiben, jedoch solltest du das immer eher kritisch sehen, denn es gibt viele Fakes.

Ich wünsche dir einen wundervollen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Social Media Kenner

McGranger 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 19:49

Wie mir schon gesagt wurde, der Blaue Hacken kostet. Und Michael J. Fox und Bonnie Wright, haben mit ihrem Instergram Namen gesagt das sie es sind. Gibt es ne Möglichkeit es heraus zu finden? Was soll ich machen der Fan ist Nett und würde ungern sie melden. Und schreibe schon mal mit Jeff der George McFly in Zurück in die Zukunft 2 und 3 gespielt hat.

das ist zu 100% nicht emma watson...jeder kann sich fotos besorgen, die besonders authentisch aussehen, oder mit ki generieren (nicht mainstream ki)...promis haben agenturen und privat chatten die meisten anonym und nicht mit dem namen über inoffozielle kanäle, schon gar nicht bei instagram..um zu verhindern, dass sie nur an leute kommen, die sie ausnutzen, oder promigeil sind...in deinem fall ist es offensichtlich, du nennst dich mcgranger und bist anfällig auf solchen scam...eine echte emma watson hat es gar nicht nötig, sich zu beweisen...das nächste mal verlange einen livevideocall...

McGranger 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 20:11

Bin ein nur ein Großer Fan der Nett ist und nicht Promigeil und so.

Ardyn  09.01.2025, 20:15
@McGranger

das interessiert niemanden und ist irrelevant...fas ist nicht emma watson, das ist nicht ihr offizieller account, ein inofgizieller würde sich nicht so nennen...wenn das alles überhaupt stimmt