Emma Watson in den Nachrichten von Heute?

1 Antwort

Liebe/r McGranger!

Ich bin Emma Watsons größter Fan und habe die Nachrichten verfolgt.😊

Leider kam, meiner Meinung nach nichts, aber gucke mal im Internet, da stehen spannende Artikel übers sie.

Ich hoffe, ich konnte helfen:)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
McGranger
Fragesteller

Bin auch ein Emma Watson Fan. Ich wusste leider rechtzeitig nix davon.

GreatGatsby919  15.04.2020, 21:05

Ja, könnte sein:)

Ich finde sie einfach so super, Du kannst auch auf Suchverlauf Emma Watson und News gehen, da stehen neue Interviews mit ihr.