Kann Emma Watson deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!

vllt.ein paar worte!

Hallo,

Ich glaube Emma Watson kann nur Englisch und Französisch

Von Experte Federnase bestätigt

Doch, kann sie. Isgensamt kann sie Englisch, Französisch (beides Muttersprachen), Spanisch, ein bisschen Itlaienisch und Deutsch. Klar, nicht flüssig, aber sie kann es !!!

Leviosa7erus  21.04.2021, 11:49

Hallo?Das kann sie NICHT du hast sie mit Rupert Grint verwechselt ich hab sie mal persönlich kennengelernt!!!

Federnase  28.05.2021, 22:30
@Leviosa7erus

Nein, nein, nein; da verwechselst du was. Emma Watson kann sehr wohl all diese Sprachen!

Simpp4emma  30.10.2021, 13:48
@Leviosa7erus

doch, kann sie. Informiere dich beim nächsten mal bevor du hier rumlügst. :)

Ja sie kann deutsch. Emma kann viele Sprachen, unter anderem Französisch und,ja, sie kann auch Deutsch. Aber ich weiß nicht, ob sie gut Deutsch kann.

Leviosa7erus  21.04.2021, 11:50

Ich schwöre sie kann kein Deutsch ich hab sie mal persönlich kennengelernt und mit ihr geplaudert!

Brumar2005  30.06.2023, 13:14
@fyroo

Und wann hast du sie getroffen? vllt kann sie es auch aber nur zu schlecht. Ich bin jetzt auch in Frankreich habe ein wenig Französisch gelernt und kann trotzdem keine Unterhaltungen führen

LG Bruma

PS : Ich beneide dich einer meiner größten Träume ist sie einmal zu treffen