Wird der neue Tribute von Panem mit Jennifer Lawrence spielen?

2 Antworten

Hey, nein leider nicht. In dem neuen Film geht es um eine der ersten Hungerspiele mit neuen Charakteren, wie Coriolanus Snow mit 18 und Lucy Gary Baird

Hey!

Nein, im neuen tribute von Panem Film wird Jennifer Lawrence nicht mitspielen, da der Film viele Jahre vorher spielt. In den Film werden bspweise Hunter Schafer (Tigris Snow) und Rachel Zegler (Lucy Gray Bird) wichtige Rollen spielen.

LG