Eurer Top Filmtitel mit Jennifer Lawrence?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schwierige Entscheidung.

Winter's Bone - fand ich großartig
The Poker House - ebenso
The Hunger Games (Die Tribute von Panem) - Ich könnte mir keine bessere Besetzung für Katniss vorstellen.
Mother!

Also wenn ich mich wirklich für einen dieser Filme entscheiden muss, dann ist es:

Winter's Bone

Sie ist großartig und egal in welchen Genre sie mitspielt und wie ihr Charakter ist, sie spielt die Rolle sehr Überzeugend. Meine Lieblingsfilme mit ihr sind:

  • Die Tribute von Panem Trilogie
  • Silver Linings
  • American Hustle
  • Mother
  • Joy – Alles außer gewöhnlich
  • Passengers
  • Winter’s Bone
  • X-Men Reihe
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich kann mich zwischen diesen beiden Filmen einfach nicht entscheiden:
"Winter's Bone" und "American Hustle".

Winter Bone, Red Sparrow, Passengers, Silver Linings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winter's Bone.

Ds hat sich seit der letzten Woche auch nichts dran geändert.