Eure Top Filmtitel mit Jennifer Garner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serie : Alias…..

Filme: Catch me if you can, Juno, Valantine‘s day, Operation Kingdom, Cerano of Bergerac.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die so nichtssagend, da fällt mir wirklich kein einziger ein.

Kann mich grob an einen erinnern, in dem sie in so nem Lackanzug irgendeine Kämpferin darstellen sollte. Fand das n ziemliches Trauerspiel und auch sonst taugte der Film nicht viel. Der lebte auch nur davon ein dürres Mädchen in nem Lackanzug zu zeigen.

Cravenask89
Fragesteller

Daredevil war das oder eben Elektra

ListigerIvan  10.09.2023, 18:10
@Cravenask89

Dann bestimmt Elektra. Mir kommt der Name so bekannt vor.

Daredevil ist doch n Typ, oder?

  • Lügen macht erfinderisch
  • Peppermint - Angel of Vengeance
  • Operation: Kingdom
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
  • Valentinstag
  • Juno
  • 30 über Nacht
  • Lieben und lassen
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Peppermint: Angel of Vengeance

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat