Wo kann man justin bieber privat/alleine treffen?

5 Antworten

Auf seiner nächsten Tour die nächstes Jahr im März statet kostet ein M&G Ticket 2000€
Ja richtig gelesen 2000€ ich hab selbst keine arnung wieso die so teuer geworden sind bei der Believe Tour waren es noch 350€
Aber gibt dafür nicht Justin die schuld sein Manegmant macht ja die Preise:/

ER42OR  02.04.2016, 13:39

ich vermute das selbst bei einem Preis von 2000€ immernoch 20million verückte fans ein solches ticket haben wollen

bei 350€ wären es bzw. waren es dem "Management" warscheinlich einfach zu viele

Engelll1994  02.04.2016, 22:05

Naja so viele glaube nicht das ja sau viel geld aber die M&G wurden für Nord America jetzt ja eh abgesagt

Alleine hat niemand die Chance dazu.

Von uns hier wird wohl noch niemand diese Erfahrung gemacht haben. Wahrscheinlich bei ihm zu Hause, wenn nicht irgendwelche Teenies bei ihm rumhängen.

Du kannst ihn kidnappen...

Nirgens!