Wieso haben Promis nur Prominente Partner?

7 Antworten

Kannst du diese grobe Verallgemeinerung belegen?

  • Von vielen Promis sind die Partner "Privatsache" und lassen sich nie oder sehr selten in der Öffentlichkeit zusammen blicken. Zählen die alle nicht?
  • Zwei Promis zusammen stehen im Scheinwerferlicht und einfältige Menschen glauben, dass es der Regelfall ist. Pustekuchen, der Ausnahmefall.
  • OK, manche Promis kommen gezielt zusammen, da das Leben der Promis für einen Partner, der nicht im Getriebe steckt, zu hektisch und anstrengend ist. Weil es so ein Stress ist, gehen auch viele dieser Verbindungen bald wieder in die Brüche.

Als Kelly-Fan kann ich sagen, dass die meisten keine prominente Partner haben ausser Joey. Er ist mit Tanja (geb. Niethen und früher Mitglied der Band Bellini) verheiratet.

Aber meistens ist das so, dass die sich auf Aftershows oder sonstige Veranstaltungen kennenlernen und irgendwann, wenn die Chemie stimmt, ein Paar werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigne mir vieles an, aber auch aus eigener Erfahrung.

Es gibt auch ein paar Promis, welche nun ihren größten Fan als Partner haben :)

Aber vermutlich haben die meisten Promis daher Promipartner, da diese am besten wissen wie ein Promileben ist und für andere es sehr stressig sein kann, wenn der Partner so oft unterwegs ist oder einen überall Kameras verfolgen.

Viele Promis haben unbekannte Partner, die dann wegen dem Promi zwangsläufig auch prominent werden... ;-)

Manche verhindern das auch mit allen Kräften. Oft gelingt es sogar.

also im Fall das der prominente extrem bekannt ist brachen prominente auch einen gewissen schutz vor ihren Fans sie zeigen sich nur dann wenn sie es wollen was die zeit zum kennenlernen schon mal einschränkt .Viele Fans stellen Prominente auf einen podest und das nervt wenn man ständig damit zu tun hat. Man kann nicht auf die Straße normal einkaufen gehen .es gibt auch Menschen die die prominenten nicht auf einen Podest stellen diese Leute herauszufiltern ereist sich in gewisser weise als schwierig .

zum anderen kann das auch persönliche hintergründe haben man hat mehr schierigkeiten mit einem partner de mal angenommen nicht prominent ist und es auch gar nicht sein möchte ,wohingegen ein prominenter partner sowieso schon prominent ist

zudem glaube ich auch das weniger prominente auch öfters nicht prominente partner haben

es stimmt zudem auch dass viele prominente unbekannte partner haben