Wie komme ich damit klar?

3 Antworten

Deine Mutter ist eine erwachsene Frau. Sie verarbeitet das auf eine ganz andere Art und Weise als du.

Für dich ist der Hund immer schon da gewesen und nun müsst ihr euch von einem Familienmitglied verabschieden. Das ist nicht einfach. Aber die wenige Zeit die ihr habt solltet ihr in guter Erinnerung behalten.

Vertraue dich deiner Mutter an und lass die Trauer raus. Stark sein muss in so einer Situation niemand.

Ich habe auch geweint, wenn meine Tiere verstorben sind. Es ist hart aber auch das gehört zum Leben dazu.

ich weiss, es tröstet nur wenig - aber wo sie dann hingeht, wird sie nicht mehr leiden müssen.

geh bitte zu deiner mutter - sie muss den tierarzt anrufen und UNBEDINGT sagen, dass der hund nicht mit T61 eingeschläfert werden darf, sondern dass lediglich ein hoch überdosiertes narkosemittel gegeben werden soll. es ist WICHTIG.

sie sollen das auch in den vertrag schreiben!

T61 tötet zu langsam und oft unter einem grausamen todeskampf. ich denke, das wollt ihr nicht, sondern ihr wollt, dass euer tier in frieden gehen kann.

ich wünsche euch viel, viel kraft

und vielleicht hilft es dir ein wenig, dort zu lesen.

Was bedeutet euch euer Haustier? (Liebe, Freundschaft, Tiere) - gutefrage

Also der Hund meines cousan starb auch letztens, daher kann ich dir Tipps geben. ich denke du solltest einfach zu ihm hingehen, und ne zeit lang mit ihm reden. Jenachdem welcher Religion du a gehörst auch beten. Bleib so viel zeit wie möglich bei ihr. Und reden müsste denk ich aufjedenfall helfen. Mach noch ein paar bilder von ihr, und von euch zusammen, und eventuell auch mit der ganzen familie.und am besten heulst du dich bei ihm nochmal so richtig aus, einfach alles raus lassen, oder du gehst in einen Wald oder so und schreibst einfach, daß tut gut.

Ich wünsche dir/euch nur das beste, mein herzliches beileid, sowas tut sehr weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung