hund abgetastet krebs?
mein Hund hat an vielen verschiedenen stellen im Körper. (insbesondere im Kehlkopf Bereich Klumpen ) der Termin beim Tierarzt ist schon gemacht. wenn ich in dort abtaste tut es ihm scheinbar nicht weh. aber was könnte es eurer Meinung sein? außer krebs
3 Antworten
Es könnte sich um geschwollene Lymphknoten handeln - was nicht immer auf etwas Gefährliches hindeuten muss.
Ebenso können es harmlose Zysten sein - oder Lipome, das sind gutartige Fettgeschwulste (ich habe selbst mehrere davon, auch einer meiner Hunde und meine Eselin).
Gut, dass du es abklären lässt - und bitte regelmäßig kontrollieren lassen:
Auch aus Gutartigem kann sich was anderes entwickeln.
Alles Gute für deinen Hund - und auch dich ! ;)
Hallo,
Das kann fast 12 Milliarden Ursachen haben! Es macht jetzt überhaupt keinen Sinn das du dich verunsicherst. Warte den Termin ab und lass den Arzt untersuchen, der kennt sich aus! Es ist ja auch so das man zwingend den Hund dazu braucht um irgendwas einschätzen zu können (Untersuchung) "hier" könnte man jetzt im Kaffeesatz lesen oder die Glaskugel um Rat bitten aber das bringt dir leider nichts ;/
Alles Gute für euch! Wird schon nichts schlimmes sein ;)^^
Ich habe selber in meinem Körper auch "Klumpen" also Zysten. Auf Leber und Niere, sind aber gutartig. Demnach muss es sich auch bei deinem Hund nicht unbedingt um Krebs handeln. Trotzdem wäre ein Tierarztbesuch gut.
vielen dank, dir auch alles gute und deinem hund