Salzwasser für Hund?

Die Umfrage war ein Fehler dachte das wäre die Themen, sorry

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Einschläfern 100%
Hund 0%
Salzwasser 0%
Krank 0%
William1307  05.07.2023, 18:48

Der muss doch irgendwas gesagt haben, wofür das gut sein soll?

Wie viel Salz sollst du denn da rein tun?

Kolopse
Fragesteller

Er sagt 0,5 Liter also ein Teelöffel salz

1 Antwort

Naja, wenn der Tierarzt es sagt...die kennen sich schon aus! Dass er dir keinen Grund genannt hat, dich ignoriert, ist schon komisch. Ich würde es an deiner Stelle dem Hund hinstellen, und wenn er es nicht trinkt, dann kann man ja erst dann nichts machen. Vielleicht muss ja das Salzwasser extra doch wegen den Spritzen "gefüttert" werden. Liebe Grüße

William1307  05.07.2023, 19:52

Also ich musste schon einige Tiere einschläfern lassen. Aber das hab ich noch nie gehört.

Sandkorn  06.07.2023, 09:11
@William1307

Ich auch noch nicht und ich musste in den letzten 18 Monaten leider drei Hunde einschläfern lassen.

Emmy1218  05.07.2023, 19:54

@William1307 meinst du das mit dem Salzwasser und dem Spritzen in Kombi?

Emmy1218  06.07.2023, 14:12

Ich habe es auch noch nie gehört, aber wie erklärt ihr dann, dass Salzwasser und Spritzen gemeinsam gegeben werden?