Beziehung innerhalb der Klasse?Was haltet ihr davon?
Ich weiß von einer Person aus meiner Klasse das diese Person seit einem Jahr oder so in mich verliebt ist und ich schreibe auch regelmäßig mit der Person aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine Beziehung innerhalb meiner Klasse haben möchte weil ich noch generell nicht sicher bin ob ich überhaupt schon eine Beziehung möchte.
6 Antworten
Ich würde es machen.Intelligent ist es nicht wirklich aber was willste machen.Wer weiß wie oft es noch passiert das sich jemand auch in dich verliebt.
Ich würde da nicht von einer Beziehung reden, eher eine bessere Freundschaft, die meistens nach dem Schulwechsel in die Brüche geht.
Problematisch, denn wenn es mal nicht lange klappt, sieht man die Person immer und immer wieder, was sehr unangenehm sein kann...
Wenn du dir nicht sicher bist, dann sind deine Gefühle für ihn vermutlich nicht stark genug. Wenn du wirklich richtig stark verliebst bist, ist es dir nämlich egal ob das unklug wäre oder nicht, weil er Wunsch mit ihm zusammen zu sein größer ist.
Aber ja, es ist unklug, weil es sehr merkwürdig werden kann, falls es nicht klappt oder hält.
Ja ist natürlich deine Entscheidung,aber wenn du diese Person gut kennst kannst du es dir mal überlegen