Beziehung mit Klassen- oder Schulkameraden?
Ich denke seit einer Woche drüber nach, ob das nicht eher was schlechtes ist.
Was haltet ihr davon wenn man mit einer Person der selben Schule oder gar selben Klasse eine Beziehung zu führen? Sowohl gutes als auch negatives
7 Antworten
Ist nicht schlimm. Am Anfang werden dich noch alle nerven oder alle werden darüber reden aber nach einer gewissen Zeit ist das Normal vor allem wenn ihr älter sein also in der 9ten-10ten Klasse wird es keinen jucken!
Ich halte es für völlig normal. So lernt man, Kontakte zu knüpfen und Menschenkenntnis. Ich finde das sogar wichtig.
Klar hat man dann die A-Karte, wenn die Beziehung nicht funktioniert und man den/die Ex jeden Tag sehen muss. Aber darüber habe ich nie nachgedacht. Nungut - ich habe meine Exen auch woanders kennen gelernt, weil sich in der Schule keiner für mich interessierte. (Ich habe nicht gelitten!).
Also das hat einen Großen Vor und Nachteil. Vorteil ist du kannst die quasi jeden Tag sehen was halt schon nice ist. Nachteil: wenn ihr euch streitet oder im Streit trennt seht ihr euch immer noch jedem tag und müsst bei Gruppenarbeiten eventuell zusammenarbeiten
ALLES im Leben entspricht der Medaille mit den beiden Seiten! Was für etwas gut ist, ist gleichzeitig für etwas anderes eben nicht so dolle!
"Wasch mich, aber mach mich nicht nass!" gibt es nicht im Leben. Auch keine Rosinenpickerei :)
Schulkameraden haben den Vorteil, dass man sie gut langsam kennenlernen kann, bevor man eine Beziehung eingeht. Geht es auseinander, gibt es oft viel Gerede.
An sich ist das nichts schlimmes
Nur wenn du dich mit einem Klassenkamerad nicht im guten trennst könnte es für euch beide unangenehm sein, wenn ihr euch dann jeden Tag in der Schule sehen müsst