Viele frauen denken sie wären attraktiver als sie eigentlich sind
Hab so gemerkt dass viele Frauen die so ne 5 oder ne 4 von 10 sind sich höher bewerten als sie eigentlich sind. Bin lowkey die einzige Frau, die sich richtig bewertet bin so ne 3.5 würd ich sagen nicht höher nicht weniger.
12 Antworten
Vor allem Übergewichtige schätzen sich immer als hübsch ein
Das könnte damit zusammenhängen, dass es einen viel höheren Angebot an Männern gibt, sodass Frauen wählerischer sein können und als 5 sogar mit einer männlichen 7-9 zusammen kommen bzw. flirten können. Dann glauben sie auf dem selben Niveau zu sein.
In der Regel sind die meisten Frauen doch aber unsicher über ihr aussehen und ihren Wert. Vielleicht ist es auch nur unbewusste Kompensation eines tieferliegenden niederen Selbstvertrauens, ähnlich wie der Narzisst eigentlich nur gekränkt ist.
Btw, du siehst bestimmt besser aus als eine 3.5
Ja das ist mir bei Frauen auch schon aufgefallen.
Ich habe einer Zeit lang einem Mädchen, dass umgangssprachlich vielleicht als 3 von 10 gesehen wird, Komplimente gemacht, da ich sie hübsch fand und ich dachte sie muss auch mal Komplimente bekommen und nicht nur runtergemacht werden. Naja nach ein paar Monaten haben diese Komplimente sie aber sosehr aufgebaut, dass sich ihre 8 von 10 Persönlichkeit zu einer 2 von 10 verändert hat. Sie wurde sehr arschig, gemein, hinterhältig und fies.
Vielleicht habe ich ausversehen ihr Selbstwertgefühl nicht stabilisiert sondern in die andere Richtung exorbitant wachsen lassen.
Daswegen lügt man nicht hättest ihr die warheit gesagg
Ich habe nicht gelogen, ich fand sie toll. Meine Freunde haben mich gewarnt und gesagt dass ich nicht sehe was sie sehen. Ich dachte ehrlich sie wäre ein toller Mensch. Und sie hatte auch hübsche Seiten.
Jeder Mann weiss, um die Frau rumzubekommen muss man auf der selben Wellenlänge funken. Sie kann in Wirklichkeit eine schreckliche Figur haben, aber wenn man halt nichts anderes findet, dann schmeichelt man auch ihr.
Wenn er ihr sagen würde, was wirklich Sache ist, dann vergeigt er es mit ihr und kann dann wieder alleine nach Hause gehen und sich einen rubbeln.
Hat natürlich den Nebeneffekt, dass die Frau das als Bestätigung hernimmt, obwohl das mit der Realität wenig zu tun hat.
Mit steigender Anzahl von Verehrern steigt das Ego der Frauen umso mehr. Danach richten sie dann auch ihre Erwartungen an den Mann. Ganz klar, dass die meisten sagen, sie seien eine 10. Der Mann, der sie haben möchte, muss zuhause bereits einen Thron für sie parat haben, sowie eine mit Gold gefüllte Schatzkammer.
Da Aussehen und Schönheit subjektiv sind: wer sagt denn, dass deine Meinung zum aussehen anderer Leute die richtige sei? Wieso maßt du dir an, das besser beurteilen zu können?
Ja for real die haben so ein großes ego