Wie findet ihr 3er?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn alle einverstanden sind, geht das schon. Muss aber schon einiges vorher geregelt sein, was erlaubt ist, was nicht okay ist usw.

Man kann Gefühle und Sex schon trennen, aber ...das kann nicht jeder und deswegen ist Vorsicht geboten!

Wenn er es mag und du es magst dann wird es wohl gehen aber ihr solltet euch das schon gut durch den Kopf gehen lassen

find ich gut, vorallem mit deiner mom und deiner Schwester

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin ein krasser f*cker
Holger48550  11.11.2023, 02:22

Schwester hb ich keine aber des öfteren ONS mit nach Hause gebracht da kam es sehr oft vor dass wir mit meiner Mutter zu dritt ins Bett gegangen sind ich finde es einfach geil mit zwei Frauen