Er will einen 3er?

MrSlowhand129  02.10.2022, 11:13

2 Frauen und 1 Mann ?

Powerpoint377
Fragesteller

ist ihm egal. entweder eine zusätzliche Frau oder Mann

15 Antworten

Ich würde dir raten ihm unmissverständlich und klipp und klar nochmal deutlich zu machen, dass sich deine Entscheidung dazu nicht geändert hat und sich auch nicht mehr ändern wird. Und er bitte aufhören soll, dich noch weiterhin zu fragen!

Ansonsten wenn er dein Nein dann immer noch nicht akzeptieren sollte, dann würde ich ernsthaft an eine Trennung denken an deiner Stelle! Denn in einer Beziehung sollte man die Entscheidungen des anderen respektieren. Wenn er das nicht kann, dann ist er nicht der Richtige!

Er wird nicht nachlassen und das Thema immer wieder auf den Tisch bringen. Du wirst damit leben müssen, oder die Konsequenzen daraus ziehen und dich trennen. Er wird verstehen das du es nicht möchtest, aber er kann seinen Wunsch auch nicht einfach abschalten wie ein Radio. Lernt halt beide damit umzugehen.

Ich kann ihn da gut verstehen. Es sind nun mal sexuelle Sehnsüchte. Das kann man schlecht unterdrücken.

Wenn es wirklich wider deiner Natur ist, dann solltest du das offensichtlich klarer Formulieren. Ein Satz wie: "ich denke...", "...das ist wohl eher nicht so meins..." lässt immer glauben, dass da vielleicht doch noch Hoffnung besteht und man(n) sollte ja auch versuchen seine Bedürfnisse offen zu kommunizieren.

Sage also knall hart, dass du das eklig/widerlich/abstoßend findest und du das nie im Leben machen möchtest. Dann kann er entscheiden ob er sich vielleicht von dir trennt, falls ihm der Wunsch zu wichtig ist oder für immer auf seine Bedürfnisse verzichtet. Oder du kommst dem zuvor und du trennst dich gleich von ihm, da ihr offensichtlich sexuell nicht zusammen passt und darunter leidet er wahrscheinlich sogar mehr als du.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sagst einfach jedes Mal nein.

Irgendwann kapiert er es.

Anscheinend setzt er auf Zermürbungstaktik, wer genug oft fragt bekommt irgendwann ein ja, weil der andere genervt ist. Durchschaue es und sag einfach nein..

Ich würde es ihm noch einmal ganz klar und deutlich sagen und wenn er es dann noch nicht kapiert hat, würde ich die Beziehung beenden, weil er sollte Deine Meinung dazu respektieren und nicht immer wieder versuchen, Dich zu etwas zu überreden, was Du gar nicht möchtest.