Wie findet ihr das Thema Inzest?

10 Antworten

nun, mal sehen, wenn

• sich die beteiligten erst im erwachsenenalter füreinander interressieren
  • es keine manipulation, zwang, druck, nötigung in diese richtung gab
  • sich alle beteiligten über die folgen (gesellschaftlich und familiär) im klaren sind
  • verhüten als gäbs kein morgen mehr

dann könnte man das ganze auch als das werten, was es bei allen anderen im schlafzimmer auch ist, eine privatsache. es gibt ja keine statistiken darüber, da man nicht darüber spricht. und selbst wenn, kann man es nicht kontrollieren.

wie stehst du denn dazu...?

Finde ich nicht gut. Würde bei mir auch nie passieren, da ich auf ausländische Frauen stehe.

Ist nicht erlaubt, allerdings gibt es Rollenspiele für solche Neigungen. Die Frage ist doch wo fängt Inzest an und wo hört es auf. Für mich sind Verwandtschaft 1 und 2 Grades absolut No Go allerdings alles was mit stief beginnt könnte problemlos sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sumpfbub  12.03.2025, 17:39

Ach, ich dachte immer, dass Sex mit dem Stiefel illegal wäre. Again what learned...

Ist trotzdem sehr verwerflich und ekelhaft dazu auch noch falsch es ist egal ob es niemand weiß es ist trotzdem illegal falsch und ekelhaft

lg m15

Phillipvfl18 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 17:35

Also es giebt sowas auf der Welt und schon alleine sowas passiert mehr als andere wissen das ist ein Thema viele finden es Enkelig und falsch andere finden es nicht schlimm

Sollten aus einer sexuellen Vereinigung Kinder hervorgehen, liegt ein höheres Risiko für Schäden vor. Oft genug macht sich das in eingeschränkten geistigen Fähigkeiten bemerkbar, wie etwa einfach gehaltenen und mit Fehlern übersäten Texten.

... der Thema... ...ab geht...

Phillipvfl18 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 17:33

Also es giebt ja sowas aber finde wenn Mann verhütet passiert da Nix und wenn beide es wollen also wäre das eine privat Sache was in der eigenen Wohnung ab geht finde ich jetzt

sumpfbub  12.03.2025, 17:38
@Phillipvfl18

Es ist Dein Recht, eine Meinung zu haben, welche sich nicht mit der Mehrheit deckt.

Du kannst auch "gibt" mit e schreiben. Damit gehörst Du zwar nicht der Mehrheit an, bist aber perfekt in Alternativdeutsch.