Eigene Erfahrungen mit AirBnB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einige die ihr Haus oder die Wohnung über AirBnB anderen vermieten.

Die leben dort meistens nicht, die haben das einfach möbliert und verdienen sich so eine goldene Nase.

Die machen daraus mehr Geld als es einfach zu vermieten. Denn je nach Standort gibt es kaum einen wirklichen Leerstand von mehreren Tagen dort.

Na ja das ist schon so dass das in den meisten Fällen Wohnungen sind die mal gekauft wurden von Eltern die verstorben sind dann nur die Wohnung halt vererbt und statt reinsetzt ist das kannst lukrativ wenn man in einer beliebten urlaubsecke z.B wohnt das ganze schick einzurichten und als Airbnb anzubieten im Harz gibt's da ganze Dörfer da wohnt eigentlich keiner jedenfalls Gefühl ist das nur Airbnb und Hotel und so

Dann ist es je nachdem wie du wohnst und wenn du einen Bereich deiner Wohnung abgrenzen kannst dann hast du ja auch gewonnen oder hast du zu viel intime persönliche Dinge als dass du sie nicht in einem vierten Zimmer sicher einschließen kannst?

Glaubst du jemand schickt dir seine Personalien als Ausweis wenn er dich danach verarscht und dir deine Wohnung zerlegt oder dich beklaut?

Ich glaube für mich wäre es auch nicht ganz nebenbei gesagt aber ich kann schon verstehen warum manche Leute sich Ihren Urlaub damit finanzieren dass Sie einfach Ihre Wohnung zeitgleich vermieten oder halt andere Möglichkeiten Geld wächst nicht auf morgen ich weiß nicht wo du deine Sachen her bekommst aber wenn du das Konzept von Geld kennst wovon ich ausgehe dann kennst du auch das Konzept von keinem wenig oder nicht genug Geld und soll jeder via only Fans Youtube instagram Influenza Karriere machen würden wer guckt sich den ganzen Content denn dann an? 😅

Nein kein Scheiß ich finde es nicht abwegig oder ungewöhnlich es kommt heute darauf an man sucht sich die Leute halt aus man muss ja nicht wirklich die Schlüssel übergeben wenn man in dem Moment merkt das wäre eine ganz blöde Idee dann gibt's die Schlüssel auch nicht dann gibt's Geld wieder und meldet das Airbnb sonst gibt's eine böse Bewertung dann bleibt auch die quotr gut.

... also wenn man in einer Touristen Gegend wohnt lohnt sich das schon und wie gesagt Geld gibt's allgemein im Tausch gegen Lebenszeit mit Arbeit die jemand anders selber nicht tun möchte aber dafür einen Weg gefunden hat um einmal: Dich für Geld zu mieten also dich Betrag zu dem du dich verfügbar erklärt hast bezahlen kann und immer noch Profit hat.

Bonusgeld ist alles was einfach dazu kommt ohne dass du viel Arbeit investieren musst oder Lebenszeit am besten gar keine am besten wäre konstant Geld ohne Leistung aber dann wäre das Konzept von Geld das geringste Problem denn wenn keiner mehr leistet weil jeder unbegrenzt Geld hat hätte Geld dann wird mir Arbeit würde nicht bezahlt waren würden nicht produziert nichts würde mehr funktionieren Anarchie

App Oh Kack Witze Appnodagrütze Apokalypse Boom Boom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huberssohn1987  29.02.2024, 03:12

Kurz: Die bekommen Geld. Wer die Möglichkeit für sich nutzen kann ohne seine persönlichen Grenzen dabei unverhältnismäßig zu überschreiten der sollte es tun ansonsten hat man es wohl nicht nötig oder das Konzept von Geld nicht begriffen