An die Männer Ü30?

9 Antworten

Hey du 😊

Ja ich habe einige Erfahrungen gemacht und ich habe auch noch hin und wieder Partnerin oder Sexuellpartnerin die viel jünger sind als ich !

In meinem jungen Jahren ,war es erst so das meine Sexuellpartnerin viel Älter waren als ich . Da habe ich einige schöne und Aufregende Erfahrungen gemacht, die mir viel Spaß gemacht haben ! und so ab ca 25 würden dan meine Partnerin/ Sexpartnerin viel jünger als ich und Sie sind immer noch viel jünger als ich ! und meine Erfahrungen sind bis jetzt immer sehr gut und Schön gewesen und ich hatte mein Spaß da bei und werde bestimmt immer mein Spaß haben!!!

LG Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Viel Älter Reifer Mann bin

Ich hatte schon häufig Frauen, die über 30 Jahre jünger sind als ich und auch Frauen, die 15 Jahre älter sind.

Es war teils schön, oft aber auch sehr schön!

Was aber ist genau die Frage?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin lütt büschn über 30, ich bin 70 mit Tendenz zu 71.

Meine vorherige Beziehung währte 12 Jahre, sie war 14 Jahre jünger und meine Derzeitige ist 20 Jahre jünger als ich. Sie ist erst Anfang 50, das Küken. :-)))

Wichtig ist das man eine Beziehung auf Augenhöhe führen kann und das man sexuell kompatibel ist. Mehr nicht.

Clemony  11.07.2022, 09:27

Geht total auf die Frage ein

nudi68  11.07.2022, 14:44

Ja, hatte ich. es war super

Ja

Nicht weil ich mich darum bemühte, sondern weil sich die betreffenden Damen darum bemühten.

Möglicherweise hätte ich mich sogar teils etwas bemüht, aber ich merkte rasch, das ich gar nichts weiter tun muss, außer mich auf die Avancen einzulassen

Natürlich waren das nicht 100te...viel eher selten, aber eben doch immer wieder mal eine...

Ja, ab und zu hat sich eine Freundschaft plus ergeben. Die längste mit 33/18, aber auch noch eine mit 46/19. Bin jetzt 49 und generell offen, wenn es passt.