Wie steht ihr zu einem Vierer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt spannend, muss aber wirklich für alle 4 ok sein und alle 4 miteinander können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Das neue Modell ist ziemlich hässlich mit der Biberzahnniere vorne. Vom Vorgängermodell fand ich aber den 4er Gran Coupé (mit 4 Türen) sehr schick. Das Cabrio hatte aber auch was.

Aktuell fahre ich aber noch ein 1er Cabriolet (125i, 218PS, Baujahr 2010). Den hab ich erst seit ein paar Monaten. Zuvor hatte ich einen 120i - ebenfalls als Cabriolet, aber der 170PS 4-Zylindermotor ist halt einfach nicht so perfekt und seidenweich wie der Reihensechser.

Kein Interesse.

Früher vielleicht, mittlerweile finde ich einen romantischen, erotischen Abend mit der Partnerin viel schöner. Und dann wird auch der Spaß intensiver.

Da verzichte ich sehr gerne auf alles, was über uns zwei hinausgeht.

peboberlin  16.03.2024, 11:40

Sehr gute Einstellung

jede/r wie er/sie will. wenn alle es wollen, kann es bestimmt ein tolles erlebnis sein.

Nichts dagegen wenn alle bi sind. Will ja dann auch meinen Spaß haben wenn die beiden Mädels was zusammen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung