Wie stecke ich ihn in mich rein?

6 Antworten

zuerst solltest du die Verhütung abklären um dich vor Krankheit und Schwangerschaft zu schützen also Pille und Kondom sollte bereits greifen bzw bereit liegen.

Wenn ihr „voll dabei seid“ und die Situation wie von dir beschrieben stimmt einfach weitermachen mit entkleiden, Verhütung und dann los. Ich nehme an er wird dir gern behilflich sein wenn du es nicht von dir aus machst. Und im Idealfall gibts auch noch ein kurzes „willst du auch?“

Ich gebe dir mal ne schlichte Antwort ohne diesen Moral Apostel Verhütungs Quatsch

Es ist immerhin deine oder eure Sache ob ihr mit oder ohne Gummi

Empfehle dir beim ersten Mal aber ohne

Also wenn du feucht wirst reib ihn zwischen deine scheide und Versuch ihn leicht rein zudrücken den Rest solltest du schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Pille nicht nimmst, dann erst Kondom drauf. Danach gibts eigentlich nicht mehr wirklich viele Regeln. Ausprobieren was Spaß macht.

Zieh ihm seine Hose oder Boxershorts aus, lutsch an seinem Schwanz, blas ihm ruhig einen. Dann nimmst du ein Kondom reißt es auf und rollst es ab oder lässt ihn das machen, fragst ihn einfach „hast du ein Kondom?“. Dann weiß er schon Bescheid und wenn er es dann drauf hat setzt du dich einfach auf ihn drauf, nimmst ihn in die Hand und lässt ihn in dich reinflutschen und reitest ihn dann 😏 Viel Spaß!!

Woher ich das weiß:Hobby

micha259  10.08.2022, 14:59

Wieso muss sie ihm unbedingt vorher einen blasen?🤨🤦🏼‍♂️

Jeshua30  17.11.2022, 23:21

Auch während des Oralverkehrs sollte ein Kondom verwendet werden.

DureXNXX  18.11.2022, 13:21
@Jeshua30

Ja das stimmt! am wichtigsten ist natürlich dass er dann beim GV eins drauf hat und spätestens vorher drüberrollt.

Regensburger200  01.09.2022, 20:26

Extra noch mal blasen ist eigentlich unnötig, wenn er schon richtig hart ist und das Kondom direkt drauf kann.

Lass dich bitte erst mal über die Verhütung aufklären bevor da irgendwas steckt. Und benutz die Verhütungsmittel auch! sonst wird aus einmal stecken schnell einmal Stillen.