Wie stecke ich ihn in mich rein?

7 Antworten

Wenn du die Pille nicht nimmst, dann erst Kondom drauf. Danach gibts eigentlich nicht mehr wirklich viele Regeln. Ausprobieren was Spaß macht.

zuerst solltest du die Verhütung abklären um dich vor Krankheit und Schwangerschaft zu schützen also Pille und Kondom sollte bereits greifen bzw bereit liegen.

Wenn ihr „voll dabei seid“ und die Situation wie von dir beschrieben stimmt einfach weitermachen mit entkleiden, Verhütung und dann los. Ich nehme an er wird dir gern behilflich sein wenn du es nicht von dir aus machst. Und im Idealfall gibts auch noch ein kurzes „willst du auch?“

Ich gebe dir mal ne schlichte Antwort ohne diesen Moral Apostel Verhütungs Quatsch

Es ist immerhin deine oder eure Sache ob ihr mit oder ohne Gummi

Empfehle dir beim ersten Mal aber ohne

Also wenn du feucht wirst reib ihn zwischen deine scheide und Versuch ihn leicht rein zudrücken den Rest solltest du schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann musst du ihn fragen ob er ihn "in dir rein stecken" kann

Caillean1982  10.08.2022, 14:42

Sie kann sich auch einfach draufsetzen....

Klingt allerdings irgendwie sehr unromantisch. Zumal ich davon ausgehe, dass es das erste Mal wäre.

Regensburger200  02.10.2022, 17:18

Normal rutscht der allein rein, wenn er richtig hart ist.

Lass dich bitte erst mal über die Verhütung aufklären bevor da irgendwas steckt. Und benutz die Verhütungsmittel auch! sonst wird aus einmal stecken schnell einmal Stillen.