Man muss einfach klar zwischen dem biologischen und dem grammatikalischen Geschlecht unterscheiden können. Gendern hin oder her, es gibt Wörter, die eben nur EIN Geschlecht haben. Das verlangt eben die deutsche Grammatik.

...zur Antwort

Ich selbst stehe gerade an einem ähnlichen Punkt. Bin in der anonymen Schulpsychologie, vielleicht gibt es sowas Ähnliches auch an deiner Schule. Du musst da nicht mit deinen Eltern reden und es ist kostenlos. Mir hats sehr geholfen. Erkunde dich deswegen einfach mal

...zur Antwort

Ich brauche dringend hilfe.Ich bin ein furchtbarer Mensch.?

Hallo alle Zusammen.

Ich habe eine beste Freundin,mit der ich mich sehr gut verstehe.

Sie hat mir alles peinliche und so erzählt, und ich war schon zweimal bei ihr.

Wir kennen uns schon seit 3 Jahren.

Nun, ich bin ziemlich entäuscht.

Sie hat auf der selben website(also hier)viel schlechtes über mich geschrieben.Ich möchte jetzt kein Drama beginnen, aber…Sie hasst mich.Ich weiss es eindeutig.Sie HASST mich! Sie hat geschrieben das ich sie immer so nerve, und ausserdem wird sie gleich nervös, wenn ich mal herumalbere.Aber, ich will jetzt nicht das Opfer spielen.Den meiner Meinung nach ist SIE das opfer.Ich bin immer so von Ipad in der Schule Abgelenkt, weil ich zu Hause kein Ipad darf.Deshalb kenne ich mich nie aus, und frage was wir machen sollen.Sie wird dann immer so schnell wütend und sagt nichts.Zu Hause weiss ich eben nicht was wir gemacht haben, und meine Eltern schimpfen mich so arg, dass ich manchmal wirklich überlege, Selbstmord zu begehen.Sorry aber..:( Ich bin so nutzlos.Keiner liebt mich. Niemand.Meine mama sagt mir manchaml so oft ins gesicht, das ich so dumm bin und so ein Idiot.Mein vater sagt auch das ich so nutzlos bin und so.In der Schule habe ich keine Freunde, jeder findet mich so kindisch und hasst mich.Sie lästern immer über mich, und meine beste Freundin eben geht immer währed der Pause zu einer anderen.Nicht immer, aber manchmal. Ich bin so einsam, und keiner mag mich.Ich bin die kleinste in der Klasse und total die uncoolste.☹️

Ich bin total kindisch, und vergesse immer meine sachen.

Ich weiss nie was Hausübung ist, und habe nichtmal alle Schulhefte gekauft.

Ich bin total Schlampig.

Niemand braucht mich.

Keine Ahnung, warum ich überhaupt noch lebe.

Warum auch??

Ich, ich weiss nicht was ich tun soll.Ausserdem lerne ich total schlecht.Ich weiss nicht wie man lernt.Jeder hasst mich.Wass soll ich tun?:(

Bitte hilft mir.
Und bitte ernste Antworten.

Danke 🙏

LG

...zur Frage

Du bist nicht allein. Am besten wende dich an Experten, TelefonSeelsorge zb. Einfach anrufen und drauf los reden.

...zur Antwort

Neues Blut wird im Knochenmark gebildet. Durch viiiel trinken passiert das alles von alleine. Wie schnell das abläuft, kann man natürlich nicht genau sagen. Zwar ist eine Woche schon eine etwas längere Zeitspanne, aber ein Liter Blutverlust ist doch nicht wenig. Wenn du die letzte Woche genug getrunken hast, dürfte aber wieder alles im grünen Bereich sein.

...zur Antwort

Naja, so leicht ist das nicht. Wenn du deiner Oma Waffeln gibst und sie dir dafür 20€ gibt, dann wird das kein großes Problem sein. Aber wenn du vor hast, wirklich Geld damit zu verdienen, brauchst du leider eine Genehmigung. Weil Lebensmittel ja überprüft werden müssen etc.

...zur Antwort

Naja, "in Maßen". Also eine gesunde Beziehung sollte zwar auf Vertrauen aufbauen, aber wenn sich der Partner etwas komisch verhält oder einem etwas Merkwürdiges auffällt, einfach mal ansprechen.

...zur Antwort

Klar kennen wir ihn nicht, würde mich aber schon wirklich seeeehr wundern. Mit 10-11 hätt ichs noch geglaubt. Aber 8 is echt unglaubwürdig.

...zur Antwort

Internet Betrüger droht was machen?

Hallo Leute,

Vor ca.3 Jahren habe ich über Instagram ein "Mädchen" kennengelernt und wir haben geschrieben. Ich habe ihr alles geglaubt. Ich war da noch jung und hatte wenig Plan was Betrüger im Internet angeht. Sie wollte mir was zum Geburtstag schenken und ich hab ich meine Adresse.

Sie wollte regelmäßig Videos von mir wie ich irgendwas mache z.b. in wathose in den Supermarkt gehen. Es ging bis dass sie mich nach einem wixx Video gefragt hat. Ich wollte das eig nicht schicken habe ich auch nicht. Sie hat dann eins geschickt wo sie masturbiert und wollte Gegenleistung. Ich habe dann ein Video geschickt wo ich dusche, warscheinlich der größte Fehler meines Lebens.

Irgendwann habe ich Schluss gemacht weil sie nie telefonieren wollte oder ich generell nie ihre Stimme gehört habe. Jetzt 3 Jahre später schreibt mich jemand über Instagram an der glaubt ich hätte ihn verarscht. Die Videos die ich gemacht habe hat der Betrüger benutzt um einen schwulen Freund zu finden.

Er hat mit einem geschrieben und ihm die Videos dann geschickt. Er hat face Profile erstellt auf tinder und andere angelogen, dass meine Eltern an Krebs gestorben sind. Einer hat es ihm ernsthaft geglaubt und schenkte ihm regelmäßig Sachen wie Amazon-Gutscheine oder sonstiges anscheinend alles in 15,000€ Höhe. Er hat dann rausgefunden dass er verarscht wird. Der Betrüger sagt ich hätte ihn als erstes betrogen und dann er der richtige Betrüger weitergemacht.

Stimmt natürlich nicht. Der der angeblich von mir verarscht wurde hat mich angeschrieben über Instagram und hat mir das erzählt, dass er verarscht wurde mit einem Fake acc wo ich zusehen bin. Im wurde das Video zugeschickt indem ich geduscht habe. Er frägt nachdem er alles erzählt hat immer nach einer Freundschaft und ich sage immer nein sry aber dann kommt er mit das sich das Video an meiner Schule gut verbreiten würde und droht indirekt und direkt, dass er wenn ich ihn blockiere die Videos an Freunde zu schicken.

Sollte ich direkt zur Polizei gehen oder was kann ich machen, dass er das Video nicht verschickt?

Was würdet ihr tun ?

Bitte um Hilfe danke im vorraus

Lg

...zur Frage

Polizei. Wäre das Schlauste.

...zur Antwort