Wieso sagt man mir das es falsch ist?

4 Antworten

Hallo🤗

Ich spiele dasselbe Spiel... Du hast aus Versehen den falschen Buchstaben benutzt (es wäre D statt G gewesen)

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

ganz oben steht D vlt deswegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen

Wahrscheinlich weil du die falsche Sprache eingestellt hast. Du musst das Spiel von Englisch auf Deutsch umstellen, glaub ich 🤷🏼‍♂️

Das Problem ist nicht die Sprache, sondern dass der Buchstabe "D" ist und nicht "G".

Das siehst du ganz oben, der grüne Buchstabe.

SusiSorgenvoll
Fragesteller

Oh ja stimmt sorry