War gehen die Schrauben nicht ganz rein?

4 Antworten

Aber Hallo,

ich würde auch erstmal die Teile zusammenklopfen sodaß
die Holzdübel fest sitzen und dann die Verschraubung
machen.
Gute Nacht
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere mal, ob es ohne den Exzenter.zusammenpasst.

Da stimmt etwas nicht. Gibt es vielleicht noch andere, dünnere oder kürzere Holzdübel? Vielleicht sind auch die Bohlöcher für die Holzdübel nicht tief genug. Sind es überhaupt die richtigen Verbindungslöcher? sie dir mal die Aufbauanleitung genauestens an. Wenn alles in Ordnung ist, dann reklamiere beim Lieferanten. Sieht ja so aus, als ob du das Seitenteil bereits geschrottet hast. Ich würde mal den Lieferanten ansprechen.

Was man sehen kann sind da zunächst mal Holzdübel. Der Exenterbolzen weiter unten muss richtig in das Bohrloch geschraubt werden. Der Exenterverbinder muss so sitzen das die kleine Pfeilmarkierung darauf richtung Exenterbolzen zeigt damit dieser auch richtig in den Verbinder passt.

Wenn das so ist sollten die beiden Teile auch zusammenpassen und du kannst den Exenterverbinder richtig zuschrauben, dann hält auch alles zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung