Wie schnell kann man Horn lernen?

3 Antworten

Das ist blöd gelaufen. Du hast dir ausgerechnet ein Instrument ausgesucht, das nicht leicht zu lernen ist. Sie wird sofort merken, dass du sie angeflunkert hast. Da hilft nur die Wahrheit und eine plausible Erklärung. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich musiziere, komponiere und produziere 🎵

Aber um deine Frage richtig zu beantworten: Kauf dir ein Horn, das geht am schnellsten. Dann lern ein zwei Basics und erzähle ihr, dass du vor ein paar Wochen erst angefangen hast, und noch etwas struggelst. Dann wird sie dir wahrscheinlich helfen wollen, und ihr könnt so viel Zeit miteinander verbringen.

Schnell garnicht. Sage ihr die Wahrheit, das du sie belogen hast, weil du sie magst.