Einhorn-Horn ans Pferd befestigen, mit kleber?

4 Antworten

benutze unsichbare Angelschnur und mach die mittig zwiscehn den Ohren fest, ggf auch noch wie ein Stirnband rechts und links am Halfter.

Wir haben unsere immer am Strinriemen gefestigt: Draht ist sicherer als Kleber (der Kleber hielt nur 10 Minuten)

sobald as Pferd den Kopf bewegt, kann es kriticxh werden: wichtig: das Horn muß so leicht sein , wie möglich

Watte mit Krepppapier an gedrahtet ging supergut,

Styropor mit Farbe goldbronze hielt nicht lange, war aber auch nur geklebt und wohl zu groß und zu schwer

PE-Fliegengitter mit Seidenpapier drum und angedrahtet hielt auch prima

dein Pferd sollte NICHT traben und sich NICHT scheuern.....!

viel Erfolg

;-))

Versuche es mal mit einem dünnen Faden (glaub die heißen Bindfäden XD) und mache 2 davon am Horn fest. Einen links und einen rechts. Am besten den Faden in der Farbe deines Pferdes;) so kannst du das Horn ganz leicht an Trense/Halfter befestigen und man sieht den Faden fast gar nicht (kommt auf die Farbe an)
Kleber würde ich nicht benutzen

Ich würde das Horn in erst Photoshop „ankleben“... 😎

Was möchtest Du wissen?