ist er zu Eifersüchtig oder stimmt was nicht mit mir?

13 Antworten

🦈

In einem Moment allein sagte mein Freund dass ginge gar nicht! Ich hätte ihn dadurch betrogen und gezeigt, dass mich jeder (Mann) berühren darf. Ich sei eine Schlam"e und Betrügerin. Sogar asoziale Schlam"e. Warum ich nichts zu ihr gesagt hätte, ne Grenze gezeigt hätte (ich hab mich voll geschämt, warum hab ich sowas nicht gemacht?!). Er will jetzt entweder Schluss oder Beziehung öffnen, damit er wie ich von allen (Frauen in dem Fall) berührt werden darf und er sie *** kann.
Mein oben erzähltes "darin bin ich auch nicht gut" warf er mir auch vor. Sie (Das 7. Jährige Kind) und ich hätten uns dadurch schmutzig gesagt wir seien keine guten Mädchen. Die Weinbergschnecke ist für ihn übrigens die Metapher für das Weibliche Geschlecht, es wäre nicht wirklich um die Schnecke gegangen, sondern um eine ganz andere Schnecke.....
Dann kam zufällig die Mutter des Kindes vorbei und er sprach (sein Familienmitglied) an. Sie müsse mit ihrer Tochter reden, das ginge gar nicht wie sie es wagen könnte vor IHM, dem Mann seine Frau so zu bekrabschen. Die Formulierung fanden Sie als auch ich Merkwürdig und ich sagte dann dass es für mich nicht so Schlimm war. Das war Fehler NR. 2. In den Rücken fallen.
Er meinte sogar wenn ich auf seiner Seite wäre, dann soll ich wegen dem begrapschen die Polizei rufen! Und mit Mutter und Kind zusammen reden mit der Polizei. Ich fand das zu absurd. wollte es nicht. Das war seine Bestätigung: ich muss ne echte schla""pe sein....
Dann nannte er mich Päd"phil und mehrfach schlam"e.

Dein Freund ist nicht ganz sauber in der Birne. Du solltest es definitiv nicht so weit bringen, ihn irgendwann zu heiraten. Trenn dich!

Nein du hast dich nicht falsch verhalten, das sind Kinder. Sie fassen dich einfach an ohne zu wissen wo oder warum sie da unterscheiden müssen. Bei ihrer Mutter fasst sie bestimmt auch mal an die Brust und das ist ja auch okay. Kinder müssen das erst lernen und dafür ist sie meiner Meinung nach noch zu jung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Bloß weg von dem!!! Am besten schon gestern!

DU hast gar nichts falsch gemacht!

Ich stelle mir gerade vor was passiert, wenn ihr zusammen in einen Club geht und du tanzt. Wenn es eng dort ist, kann es da ja auch mal zu einer zufälligen Berührung kommen. Egal ob Po oder Brust.

Was für eine gruselige Vorstellung, dann so einen Typen zu haben....

Da muss man gar nicht viel dazu schreiben. Der hat sie nimmer alle. Alleine wie er mit dir redet ist schon ein Grund in aus deinem Leben zu streichen.

Hää ist das wirklich so passiert. Wo ist deine Integrität, wenn du nicht weisst, dass er hier falsch handelt, dann kann ich dir auch nicht helfen. Es sind Kinder die kommen versehentlich bei rumalbern mal in den Intimbereich. Wenn es ein längerer Zufall war, kann man mal ganz sachte sagen, dass man da bisschen aufpassen muss... Aber wenn er keine Grenze zwischen Kindern und anderen zieht... Therapie oder das wird nix mehr. Zudem würde ich mich schämen so die anderen Familienmitglieder zu reden und zu präsentieren!