3 Mädels alleine in Albanien urlaub machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saranda: Hier machen die Albaner Urlaub Saranda:

Bild zum Beitrag

An der Landstraße SH8, die beide Städte verbindet, fällt die Küste steil ins türkis Meer ab. Man muss ein bisschen suchen, dann finden sich zwischen Bergdörfen, Ziegenweiden, einigen Hotels und Pinienwäldern noch unberührte Buchten zum Schnorcheln und Baden.

Um den berühmtesten Strand Gjipe zu erreichen, muss man das Mietauto stehen lassen und etwa 30 Minuten wandern. Direkt hinter der Bucht liegt ein Canyon, steile Felshänge türmen sich Dutzende Meter hoch in den Himmel auf. Tagsüber sind hier einige Kletterer unterwegs. Nachts wird am Gjipe gezeltet.

An der Landstraße SH8, die beide Städte verbindet, fällt die Küste steil ins türkis Meer ab. Man muss ein bisschen suchen, dann finden sich zwischen Bergdörfen, Ziegenweiden, einigen Hotels und Pinienwäldern noch unberührte Buchten zum Schnorcheln und Baden.

Um den berühmtesten Strand Gjipe zu erreichen, muss man das Mietauto stehen lassen und etwa 30 Minuten wandern. Direkt hinter der Bucht liegt ein Canyon, steile Felshänge türmen sich Dutzende Meter hoch in den Himmel auf. Tagsüber sind hier einige Kletterer unterwegs. Nachts wird am Gjipe gezeltet.

https://youtu.be/A53VVev6f_Q

und das Lied sende ich nun an euch,kennst du Sie bestimmt,,sag blos nicht nein ja?

😊 LG und schöne Urlaub,,Saranda ist OK.Nur noch trotz alle dem aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Reisen und Urlaub, Urlaub Albanien)

Gehe trotz dem Nachts als Mädels 3 oder 5 spielt keine Rolle,zu irgend eine unbekannten Ort oder Club,weder treffen Nachts.

Gefährlich wird nur wenn du was trinkst und was da drin ist.

Habe 2 Tochter die waren in alle Balkan Länder,ich werde euch nur Skopje als sichere Ort empfehlen.

Albanien ist etwas riskant bei Nachts.Kannst du weiter an allen fragen.

Gehe lieber nach Mazedonien Skopje,,und würdest du nie bereuen.LG Wir kennen fast alle Balkan Länder und die Städte.

Nur meine meinung und empfehlung Ok.?.Wenn du mal weitere ernste fragen hast jeder Zeit hier fragen zu mir meine ich ,, wenden,,,antworte gerne deine fragen über alle Balkan Länder gerne mal ernst sogar.Und erfahrung über Balkan Seit über 30 Jahre lückenlos...Bosnien und Kroatien ist auch ok...Gut überlegen...Viel Spass.

Un noch was Zb.Das kommt darauf an, was für einen Urlaub Ihr machen wollt. Und wo Ihr Euch bewegen wollt.?? Mit kleine gruppe im Hostel Zb oder in ein Hotel ist auch etwas sicher,,aber alleine 3 Mädels bei Nacht da sollst du gut aufpassen? UND WARUM ALBANiEN? Das hat mich Zb.interessiert?Nur eine gegen frage.?LG

Ari1212
Fragesteller

Also wir wollen nach Saranda

Wir haben uns für Albanien entschieden weil wir selber Albanerin sind und auch schon dort waren. Es gefällt uns einfach da weil wir dir Sprache können und es dort wunderschön ist

sina1955  08.01.2020, 01:16
@Ari1212

Saranda kenne ich und die berühmte Sängerin auch aus Saranda die Ihre Namens trägt.Saranda Krasniqi.Was ich nicht verstehen kann,Ihr seid alle drei aus Albanien und was erwartest du von uns als gute antwort? War das nun ein Spass frage oder ernst??Nicht zu glauben Mädels aus Albanien fragen ob Albanien Ok ist? Antwort und die richtige antwort ist die frage geht an euch drei.Oder ?? 😃😃

Ari1212
Fragesteller
@sina1955

es geht halt darum das wir noch nie ohne einem Mann als Begleitung da waren

ps wir sind Aus dem Kosovo also kenne ich mich in Albanien nicht so wirklich gut aus .

sina1955  08.01.2020, 01:29
@Ari1212

OK nun verstehe ich dich sehr gut,,na den geniess mal alle drei den schöne Urlaub,,,Wir sind ja auch in deiner nähe,,Tetovo rüber,,Bitola Monastir

Nö, denke nicht. Außer ihr sieht echt heiß aus, dann würde ich mir Gedanken machen. Es kann alles passieren. Oder du willst das es passiert, dann ist alles gut.

Kannst dir zur 100% Sicherheit auch n Bodyguard mieten, gibt diverse Firmen die solche Dienstleistungen anbieten...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung