Alleine reisen, soll ich?

2 Antworten

Warum willst du eine Frustreise machen? Willst du nicht erst einmal Ordnung in deine privaten Turbulenzen bringen und dann verreisen? Sonst wird dein Kopf immer Zuhause sein. Wenn du ein näheres und preiswerteres (Sonnen)Ziel nimmst, reicht vielleicht auch eine Woche und du findest noch Mitreisende. Alles Gute

Chloeklamm10839
Fragesteller

Leider lassen die Probleme sich nicht regeln.. Ich wurde verlassen usw..

trehjul  03.02.2022, 15:27
@Chloeklamm10839

Verlassen werden ist immer hart, unabhängig von Alter und Lebenserfahrung. Wenn du Sorge hast, dass es für dich als Frau allein zu gefährlich ist, such doch bei einem Frauenreisen Veranstalter, ob du eine Lösung für die Reise findest. Hier ist einer - schon sehr lange am Markt https://www.frauenunterwegs.de/aktuell.php Der Fokus auf Frauen steht nicht im Zusammenhang mit der sexuellen Orientierung. Aber es gibt mehr Veranstalter davon.

Viel Erfolg - und nicht den Kopf hängen lassen, dann schaust du nur nach unten. Vorne spielt die Musik

 Ich möchte so gerne nach Thailand, aber bin noch nie alleine gereist geschweige denn weit weg gereist.

Dann wird es aber langsam Zeit. Pack Deinen Koffer/Rucksack und fliege los. Auf was wartest Du noch? In jedem Land der Welt lernt man nette Leute kennen. Da mach Dir mal keine Sorgen. Sawasdee ka - Gute Reise