Kann man als Mann ALLEINE nach Thailand reisen ohne auf Sextourismus auszusein, ohne dass alle von einem denken würden, der will doch nur *icken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich (als Paar) in der sog. Hochburg Pattaya jedes Jahr Urlaub mache, gibt es auch da seeehr viele, die NICHT wegen dem Sex hinfahren. Prozentsatz sicherlich MEHR als die anderen.

Wer den anderen gleich so abstempelt, war selbst noch nie da und hat wohl meist eher ein Problem mit sich selbst.

Lass die anderen denken, was sie wollen. Fahr hin und geniese das tolle Land

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn eine Person denkt der einzige Grund nach Hamburg zu fahren ist die Reeperbahn , dann hat diese Person irgendein Problem.Genauso ist es in Bezug auf Thailand.Die Menschen suchen sich halt immer Projektionsflächen für den eigenen Sexualtrieb.Du kannst das auch gerne als mediale Konditionierung bezeichnen.Muss man mit leben lernen.

Noe, geht nicht. Es denken zwar laengst nicht ALLE so, dennoch werden immer einige Dummkoepfe genau so reagieren. Gegen Dummheit und Vorurteile kommt man halt nicht an.

Naja, also mein Vater war mal beruflich in Thailand... in diesem Sinne: Anscheinend schon

Das kommt wohl auf Deinen Bekanntenkreis an.

Der Plebs wird wohl so denken. Doch was willst Du tun. Thailand soll sehr schön sein, sozial recht anspruchsvoll. Ein lieber Freund von mir lebt seit vielen Jahren dort. Was er über die Menschen und ihre Denkweise erzählt, ist für mich überraschend und weit weg von den Cliches. Viel Spass beim Entdecken!