Alleine nach Thailand reisen, findet ihr das ok oder zu gefährlich?

5 Antworten

Thailand ist ein sehr sicheres Urlaubsland, von daher: völlig OK!
In Großstädten sowie Touristengebieten würde ich mit derselben Sorgfalt auf mein Hab und Gut aufpassen wie überall anders auch, dann brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen.
Wurde in mittlerweile über 10 Thailand-Urlauben nie irgendwie ausgeraubt, geschweige denn über den Tisch gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht gefährlicher als in irgendeinem anderen Land! - Ich war übrigens inzwischen 2 x alleine dort.

Woher ich das weiß:Hobby

Zu gefaehrlich ist das ganz sicher nicht.

Ist genau so gefährlich wie in jedem anderen Land auch.