Alleine reisen nach Portugal mit 18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir vorher die Verbindungen und die Flüge gut an, mit google maps kann man sich ja heutzutage weltweit jede Bushaltestelle vorher anschauen.

Ich bin sicher, dass du in dem Surfcamp schnell Kontakt zu anderen Leuten findest, es wäre ein Wunder wenn du länger als 30 Minuten alleine wärst.

Für Portugal gibt es keine besonderen Sicherheitshinweise, das ist im großen und ganzen ein sicheres Land.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten
Rheinflip  22.10.2021, 21:23

danke für den Stern

Geh auf YT. "Erstes mal allein fliegen". In jedem Land gibt es sichere und unsichere Orte. PT ist beliebtes Urlaubsland und wo Touristen sind, warten auch Diebe auf Beute. Pass auf Dein Zeug auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...