Single-Mann macht allein Urlaub in Thailand, jetzt mal ehrlich, denkt ihr spontan, es ist ein Sextourist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, das denke ich nicht 54%
Sextourist 38%
Sonstiges 8%

5 Antworten

Nein, das denke ich nicht

Ich war mal alleine in Thailand. Unabhängig davon, dass ich kein Single war, bin ich wegen Tauchen, Kultur, Natur und Küche dorthin gereist.

Und ich kenne auch andere, denen das Sexgeschäft am A.... vorbei geht und für die das definitiv nicht der Grund ist, dorthin zu fahren.

Nein, das denke ich nicht

Wer dafür so viel Geld für Flug, Hotel, usw. ausgibt und auch noch die langen Flüge auf sich nimmt, der wird für mich in erster Linie wohl an Nur-Urlaub denken.😐

Zum Vögeln so weit weg zu fahren...der hat zuviel Geld, Zeit, Langeweile...oder ist zu doof und hässlich HIER sein "Auskommen" zu finden...oder Alles zugleich! 😂😉😑

Aber klar, es gab ja schon früher dieses übertriebene Klischee..."Mit dem "Bums-Bomber" hin - und mit dem "Tripper-Clipper" zurück..."! ^^ Für Wenige mag es gelten.

Sonstiges

Ich würde denken dass dieser Single sich nebenher austobt, aber auch etwas vom Land oder zumindest Strand sehen will.

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat da den Pfeiffer aufgelesen, sah sich aber auch viel vom Land an. Er sah es als Win-Win Reise an, bis auf die Krankheit natürlich. Die Fotos von Thailand waren wirklich sehr schön.

l3487171
Fragesteller

Krankheit?

Himenokoori  10.09.2022, 21:38
@l3487171

Pfeiffer = Abkürzung für Pfeiffersches Drüsenfieber, hat er sich beim Sex/Küssen eingefangen

Nein, das denke ich nicht

Er kann doch auch einfach nur Urlaub machen...

God save the King! 🇬🇧

l3487171
Fragesteller

Na ja klar, sich die Tempel anschauen und so was. Aber denkt man das spontan?

Sextourist

Mein erster Gedanke wäre so. Das gebe ich zu.