Was soll ich von einem Mann halten, der in Thailand Urlaub gemacht hat?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo,

ich würde ihn als weltoffen und etwas abenteuerlustig sehen.

Ein Mensch der etwas weiter über den Tellerrand schaut. Es ist wahrscheinlich Jemand, der sich für fremde Länder und deren Kulturen interessiert.

Beim nächsten Mal solltest Du mitfliegen. Thailand ist wunderschön.

Es gibt dort viele interessante Tauchgründe, sowohl im Golf von Thailand, als auch im Südchinesischen Meer.

Im Norden erstreckt sich Thailand bis an die Ausläufer des Himalaya.

Es gibt viele Gründe für einen Thailand Urlaub. Die thailändische Küche ist hervorragend.

Etwas merkwürdig ist Deine Frage aber schon? Was ist die Intention Deiner Frage?

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten lernst du ihn erst mal kennen bevor du ihn in eine bestimmte Schublade schiebst. Nicht alle Männer sind so notgeil das sie wegen dem Sex nach Thailand reisen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach bitte, das Vorurteil vom "B*msbomber nach Bangkok" ist doch überholt.

Es gibt wirklich 1000 andere Gründe, dieses schöne Land zu besuchen.

(Klar gibt es auch Idioten, die ihren Urlaub nur zwischen Bar und Hotelzimmer verbringen und möglichst jede Nacht ein neues Girl aus der Bar abschleppen. Es wäre aber unfair zu sagen, dass jeder Mann so ist...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll auch Männer geben, die Interesse an Land und Leute haben und nicht an billigen Getränken und nicht an Frauen.

Rede mit ihm! Dann kannst Du Dir immer noch ein Urteil bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich für ihn freuen, dass er vermutlich einen schönen Urlaub verbracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst Du? Was unterstellst Du ihm denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du machst dir keine Gedanken denn nicht jeder ist wie du denkst oder doch und überlegst was er dort bekommen hat was du ihm vielleicht nicht geben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Hier noch ein paar weitere Gründe für eine Thailandreise.

Gruß, RayAnderson  😏

 - (Urlaub, Männer, Thailand) Thailand01 - (Urlaub, Männer, Thailand)  - (Urlaub, Männer, Thailand) Thailand02 - (Urlaub, Männer, Thailand)  - (Urlaub, Männer, Thailand) Thailand03 - (Urlaub, Männer, Thailand)  - (Urlaub, Männer, Thailand) Thailand04 - (Urlaub, Männer, Thailand)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten redest Du mit keinem Mann mehr , der schon mal für die Dienstleistung einer Sexarbeiterin bezahlt hat und meldest den Skandal unverzüglich Deinem nächsten Gemeindepfarrer oder einer feministischen Kampforganisation.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bjc51
29.11.2016, 04:29

SUPER!

0

Gegen einen Urlaub in Thailand ist zunächst einmal nichts einzuwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es die einen und die anderen. Nicht alle fahren dorthin, um da bestimmte Dinge gegen Bares zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe wie von einem der irgendwo anders Urlaub gemacht hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thailand ist ein Wunderschönes Land. Daher verstehe ich deine frage nicht. Was würdest du davon halten wenn er schon mal in Malle war oder in Rio?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede am besten nie wieder mit menschen die schon mal in Thailand waren das is ansteckend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum warst nicht mit? Wüstest nicht das er Docht hin Fliegt

Sag ihm: da es ein schönes Land ist Fliegst auch hin, oder
nach Mallorca.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du glaubst nicht wirklich das du die erste in seinem Leben bist?  

Ps: Thailand auf ein Bordell zu reduzieren ist ziemlich primitiv....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalNachgedacht
27.11.2016, 09:51

Aber nicht doch - Vorurteile müssen und wollen schließlich gepflegt werden....

0

Gegenfrage: Was soll ich von einer Frau halten, die mich auf Grund eines Thailand-Urlaub in eine bestimmte Schublade schieben will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht jeder der dort urlaubt ist ein Sextourist, aber Alleinreisende sind das zu 80%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?