Urlaub in Bosien und Albanien - Wie teuer ist Bosnien und Albanien und was sollte ich beachten

3 Antworten

Bosnien ist ein sehr sehr schönes Land vor allem unentdeckt und demnach sehr spannend und einzigartig. Besuch am besten die historischen Städte und Ländereien wie Mostar, natürlich Sarajevo und wenn du schon auf dem weg bist die Pyramiden in Visoko,Tuzla ich kann dir auch sehr schöne Dörfer nennen. Um was geht es dir beim Urlaub. Das Land zu sehen? Wandern?Natur oder Städte? Bosnien ist sehr günstig was Lebensmittel betrifft (alles was ins Land transportiert wird ist sehr teuer, teurer als in DE) Frage genauer und ich antworte dir, da ich seit Jahren nach Bosnien fahre weiß ich bestens bescheid- Über Albanien kann ich leider nicht so viel erzählen sorry.

Ich war in beiden Ländern (Komme aus Kalesija / Bosnien Herzegovina) Es ist sehr schön da.

Gefährlich ist es nur wenn du dich respektlos und aufgeblasen verhällst ;)

Bosnier wissen durchaus zu Feiern ;)

Albaner natürlich auch!

Ich muss CatDeluxe zustimmen. Hab das auch gesehen. Ist relativ Billig. Und zudem noch wirklich schön!!

Danke Balkanlatina :)

Deine Aussage finde ich ziemlich treffend :

" Gefährlich ist es nur wenn du dich respektlos und aufgeblasen verhällst"

Besser kann man es nicht beschreiben :D

0
@CatDeluxe

Hehe. Dankeschön :) Ist ja in jedem Land so!

Und ich gehe einmal stark davon aus dass du dich nicht so verhalten wirst ;)

0
@Balkanlatina

Ja da hast du wohl recht ... aber in einigen Ländern merkst du schneller ob du dich daneben verhälst oder nicht .. Denn wenn du nicht von selber darauf kommst wird man dich zu 100% darauf aufmerksam machen :D

Fände es gut wenn du uns mal berihten würdest ob du dich jetzt für etwas entschieden hast :)

0

Was möchtest Du wissen?