Sie reagiert seid Stunden nicht auf meine Anrufe oder WhatsApp, was tun?

Seid gestern Abend 20:45 Uhr keine Rückmeldung von meiner Freundin, was tun? Sie reagiert auf nichts?!

wir sind eigentlich um 10:00 Uhr verabredet, weil sie nen Termin hat.

7 Antworten

Vor allem solltest Du mal aufhören ihr hinterherzulaufen! Das ist der beste Weg um sich bei einer Frau maximal uninteressant und unbeliebt zu machen! Vielleicht will sie auch einfach mal ihre Ruhe haben oder sie ist noch sauer auf Dich, hat es Dir aber nicht wirklich gesagt! Mach so weiter und Du wirst sehen, sie und jede andere Frau auch die dir vielleicht noch in deinen Leben über den Weg laufen wird, wird früher oder später das Interesse verlieren!

Es gibt so ein paar goldene Grundregeln im Umgang mit Frauen. Eine davon lautet einer Frau niemals hinterher zu rennen, wenn dann sollte sie diejenige sein, die Dir hinterherläuft. Dreh den Spieß doch einfach mal um und melde Du dich nicht mehr bei ihr. Mal schauen wie lange es dauert bis sie sich bei Dir meldet?! Falls Du für sie (noch) wichtig bist bzw. sie noch Interesse an Dir hat, sollte es nicht allzu lange dauern (ca. 24 Std) bis Du was von ihr hörst. Falls es länger dauern sollte oder sie sich gar nicht mehr meldet, dann ist das generell kein gutes Zeichen! Mach aber bitte nicht den Fehler und renne ihr dann wieder hinterher! Damit ist es oftmals direkt aus!

Frauen brauchen diesen Reiz des Ungewissen, habe ich ihn jetzt oder nicht! Das gehört für Frauen zum Verlieben einfach dazu! Und wenn man einer Frau diesen Reiz, indem man ihr hinterher rennt oder ihr seine Gefühle zu früh oder als erster offenbart, dann nimmt man ihr diesen Reiz und sie verliert schlagartig das Interesse! Das war es, da ist der Ofen direkt aus! Da sie weiß, sie hat das Spiel gewonnen, er gehört mir! Das ist langweilig für Frauen und sie verlieren nicht nur das Interesse sondern auch oft den Respekt vor den Mann! Da ist dann auch nichts mehr zu machen! Das war's! Bloß viele Männer verstehen das oftmals nicht oder wollen es einfach nicht wahr haben und rennen ihr dann hinterher und machen sich vollends zum Clown!

Ich könnte Dir das Buch "Rise of the Authentic Lover - vom Hi bis zum Sex" empfehlen! Da steht einiges drin was für Dich interessant sein dürfte. Für jetzt auf die Schnell könnte ich Dir empfehlen einfach mal bei YouTube zu suchen: "warum man Frauen nicht hinterher rennen sollte!"

Alles gute und viel Glück!

Vertrau ihr doch und denk nicht direkt das sie mit nem anderen Typen ist. Was anderes als abwarten kannst du jetzt eh nicht aber spam sie nicht voll. Sie ist wahrscheinlich während Netflix eingeschlafen. Und ja.. du übertreibst😛

4 Stunden nicht auf WA reagiert.. Ein Weltuntergang...

Mal ne andere Frage: Wie viele Nachrichten hast du ihr denn seit 20:45 geschrieben? Wenn du sie alle drei Minuten mit Nachrichten zugespamt haben solltest, bist du auf dem besten Wege zum Single.

Entspann dich einfach und fang nicht an zu stalken

Vielleicht ist sie heute mal früher schlafen gegangen. Kläre das morgen mit ihr und mach dir nicht so viele Gedanken.

Beruhig dich erstmal. Sie ist jetzt wahrscheinlich nicht bei einem andern, sondern einfach eingeschlafen oder hat zutun.