Handy orten?

3 Antworten

Wenn das Natel aus ist, es ein Gegenstand wie ein verlorener Handschuh den Du auch nicht orten kannst.

Die einzige Chance ist, vielleicht hat dein Natel bis zum Schluss aufgezeichnet und irgend wo auf einem deiner Kontos gespeichert.

Ohne akku werden weder Wlan noch Gps infos von deinem Handy irgendwo verbreitet.

Alles nochmal ablaufen und sonst noch Bei fundbüros nachfragen sonst ist es vermutlich weg.

Alternativ kannst du mehrmals am tag nachgucken, weil falls es gefunden wurde unf es direkt heruntergefahrn wurde könntest du es so evtl. Noch finden sonst vermutlich nicht.

LG Erdbeere1

Nope!

Ohne Akku keine Ortung!