Handyortung trotz flugmodus?

8 Antworten

Es gibt auch Möglichkeiten ein Handy zu orten, wenn es aus ist, wenn du komplett sicher sein willst, musst du den Akku entfernen.

XxsandixX
Fragesteller

weisst du welche Möglichkeiten das sind?

wie soll das gehen beim flugmodus ist das gps ja deaktiviert.. polizei kann immer orten

Nico20058septem  12.03.2021, 17:17

Ohne simkarte kann die Polizei nichts machen

Kommt auf das Handy an über WLAN auf jeden Fall nicht vlt aber noch irgendwie anders :)

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, die Polizei kann das Handy immer orten, ausser es ist aus. Allerdings ist die Polizei kein Handy-Suchdienst