kostenlose handy ortung

9 Antworten

Kostenlose Handyortung wirst Du bestimmt nicht finden (bis auf die Testangebote, wo dann aber meines erachtens auch Grundgebühren anfallen). Ich habe mein Handy bei www.handy-lokalisieren.de angemeldet. Da fallen keine Grund- oder Einrichtungspreise an und falls ich es wirklich mal suchen sollte, dann kostet mich die Ortung 49 Cent - halte ich für bezahlbar.

Du kannst dein dein iPhone 4 und dein iPad kostenlos orten lassen ;-) Du kannst auch Nachrichten + Benachrichtigungston hinschicken, falls du es unter irgendeinem Papierstapel verloren hast. Dazu kommt, dass du einen Code einstellen kannst und im allerschlimmsten Fall es sogar fernlöschen kannst!

0

Guten Morgen Luki, ich weiß hier haben jetzt schon viele was gepostet was es allerdings nicht unbedingt besser macht...

Ich habe hier mal eine Checkliste angefertigt anhand der du checken kannst, on das mit dem handy orten so auch mit deinem handy klappt..

  1. Hast du ein modernens Smartphone mit Android oder iOS?
  2. Hast du bereits eine Ortungs-App auf deinem Handy?

Wenn nein dann bleibt nur die Handyortung per GSM und das können nur die Carrier wie t-mobile oder vodafone. Diese Lokalisierung geht über die Funkmasten und ist recht aufwendig und wird daher nur in Notfällen meist von der Polizei oder anderen Behörden in Auftrag gegeben.

Hast du ein Smartphone dann sieht es anders aus :-) Es gibt dann eine ganze Reihe von Apps mittels derer du ein Smartphone von Zuhause aus orten kannst. Ich nenne hier nur mal exemplarisch einen Service wie z.B. http://handyortenxxl.de . Aber aufpassen, die meisten Apps sind kostenpflichtig wie auch diese hier. Es gibt eine kostenlose Alternative und das ist Google Latitude....

kostenlose handyortung gibt es nicht soweit ich weiss

Was möchtest Du wissen?