Handy von Mama orten

2 Antworten

Ich glaube, das wird euch nicht weiterhelfen. Wenn du die Handynummer auf der Seite eingibst, erhält das verlorene Handy eine Sms, die vom Besitzer bestätigt werden muss, was nicht möglich wäre, da das Handy ja weg ist. LG

erstmal solltet ihr das handy anrufen und hören ob ihr es hört oder wohlmöglich noch jemand rangeht . Wenn nein , dann solltet ihr sofort den sim sprerren lassen, damit derjenige der es gefunden oder geklaut hat es nicht benutzen (telefonieren, sms...) kann. ich wünsche euch viel glück dabei

mit dem anrufen.. ach ne ! Schon mindestens 3 mal

0
@Pinkmafia

Brauchst ja nicht gleich unhöflich werden . ich wollte nur helfen du spast

0

Wie kann man es am besten der Mutter sagen?

Wie kann ich es am besten meiner Mama mit meinen  selbstmord Gedanken sagen 🙏🏼  ohne das es sie vlt heult oder mich zu einem Psychologen schickt. Meine Mama hat schon viel um die Ohren sie ist auch nicht mehr die glücklichste seit dem mein Vater tot ist.. und mir haben schon viele gesagt das ich es meiner Mama sagen muss und ich kann es irgendwie auch nicht mehr vor ihr verheimlichen.

...zur Frage

Handy ortung auf aldi.de?

mir wurde heute während des sportunterrichts mein handy geklaut(wahrscheinlich) jz hab ich die frage ob ich die möglichkeit habe mein handy über aldi.de orten zu lassen da ich aldi talk benutze... wenn ja wie? brauche antwort möglichst schnell!!!

...zur Frage

kostenlose handy ortung

gib es irgetwo ein programm oder vieleicht ja auch online mit dem man ein handy orten kann ??

...zur Frage

Meine Mama bekommt meine Handykontakte auch auf ihr Handy :o

Ich hatte früher das Samsung Galaxy Young und da ich ein neues wollte hat meine mama mein altes handy gekriegt.Jetzt hab ich das Sony xperia L und immer wenn ich einen neuen Kontakt einspeichere den meine Mama nicht hat dann bekommt sie den selben Kontakt auch.Und wenn sie ihn dann löscht ist die Nummer bei mir auch nicht mehr.Warum ist das so in meinem Fall und wie kann man das verhindern? Ich hab in meinem neuen Handy meine Simkarte wie immer und meine Mama hat in ihrem Handy ihre Simkarte. Ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

besitzt einen VW Golf 6 einen GPS-Ortung?

Ein Freund von mir hat einen VW Golf 6 gekauft (Baujahr 2011), in seinem Ort, werden viel Golf geklaut, und er möchte wissen, ob der Golf 6 einen GPS-Ortung System hat,so das man das Auto orten kann wenn sie geklaut wird?

...zur Frage

Ortung App Android?

Abend :) gibt es ein App mit der man falls man sein Handy verloren hat es orten könnte? Also das ich dann von meinen Laptop orten kann wo man Handy wäre...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?