Handy Ortung?

3 Antworten

Nicht mehr. Die Sicherheitslücke im Signalling System 7, die das vor vielen Jahren möglich gemacht hat, wurde inzwischen von den meisten Netzbetreibern geschlossen.

Die Artungsapp muss auf dem Handy des gesuchten installiert sein. Einfach so eine Handynummer eingeben und schauen wo sich das Handy befindet geht nicht.

Der Besitzer des fremden Handys muss auf Google Maps seinen Standort für dich freigegeben haben. Dann kannst du jederzeit seinen Standort abfragen.